Nach einem spannenden Kinderhausjahr mit vielen Neuerungen sind in diesem Jahr fünf Schulkinder ausgeflogen. Während einer schönen Abschlußfeier mit den Familien konnte jedes Schulkind sich als Adler verkleidet mit einem Sprung aus dem Fenster und anschließendem Lauf durch das Labyrinth zu dem Lied "Adler will fliegen" von dem Kinderhaus verabschieden. Anschließend wurde gegrillt, sich am reichhaltigen Buffet sattgegessen, gespielt und geplaudert. Die Erzieherinnen und die FSJ-Kraft haben sich sehr viel Mühe gegeben und das Kinderhausgelände wunderschön mit Blumen geschmückt und für jedes Schulkind eine Schultüte genäht und mit tollen Sachen gefüllt. Der Tag wird allen Schulkindern sicherlich lange in Erinnerung bleiben.

Ein ganz großer Dank gebührt in diesem Jahr Christin, ohne deren Einsatz der Erzieherinnenwechsel sicherlich wesentlich schwieriger geworden wäre und die sich immer ganz fantastisch als FSJ-Kraft um unsere Kinder und das Kinderhaus gekümmert hat!

So erreichen Sie uns:

Adresse

Am Schulhof 8
28865 Lilienthal

Tel.: 04 29 8 / 31 119

Nachricht

hier klicken